Englische Übersetzung von Phantomias #15 27. Nov 2001 @ 18:11 (Dom

Pkers (ital. Phantomias Fanpage, bei der auch die meisten Seiten in englisch sind) hat den 15. Band der neuen Phantomias Reihe veröffentlicht. Dieser schließt direkt an die bei uns eingestellte Reihe an und wurde ins englische übersetzt. Die deutsche Übersetzung folgt in Kürze.


 Neues Design (wieder mal ;)) 23. Nov 2001 @ 17:00 (Dom

Die Phantomias Fanpage wurde, wie man sieht, neu designt und die Page arbeitet jetzt komplett mit PHP (das bringt für die Verwaltung der Site viele Vorteile mit sich). So nebenbei hab ich noch ein neues Newsscript installiert (Movable Type - alle Einträge seit Ende November 2000 wurden übernommen). Kommentare zum neuen Design könnt ihr gleich in der neuen Kommentar Funktion ablassen.

Einige Updates:
- Cover des 11. Bandes von Pk²
-
Cover des 10. und 11. Bandes des MMMM
-
Cover der 3. Ausgabe von RomPk
-
Neues Cover von Stål-Kalle
- Außerdem sind einige Covers jetzt in einer größeren Ansicht zu betrachten (per Klick auf das Cover in der normalen Größe)


 2 Rezis + 1 Cover 04. Nov 2001 @ 13:23 (Dom

Bernd Glasstetter hat zwei neue Rezensionen geschrieben:
- Pk² Band 08 - Soltanto un amica (Nur ein Freund)
- Pk² Speciale 2001 - Duckmall

Außerdem habe ich das Cover zu Pk² Band 10 online gestellt.


 Phantomias Story im neuen LTB #292 03. Nov 2001 @ 13:18 (Dom

Zum 3. Mal in Folge ist eine Phantomias Geschichte im aktuellen Lustigen Taschenbuch. Das LTB #292 trägt den Titel "Sprung in die Zukunft" und die Phantomias Geschichte heißt "Phantomias in der Spiegelwelt". Christian P von LTB-Online beschreibt diese so:

Daniel Düsentrieb erfindet eine Zeitmaschine, die den Weg zu einer Spiegelwelt ebnet, in der alle Personen aus dem vertrauten Entenhausen genau den entgegengesetzten Charakter haben. Leider tritt durch ein Mißgeschick der bösartige Phantomias in das normale Entenhausen ein und sorgt für allerlei Unruhe. - Doll ist die Story aber nicht.


<< Zurück