Phantomias Story im LTB #296 28. Feb 2002 @ 19:06 (Dom

Im neuen LTB 296 mit dem Titel "Die O.M.A. schlägt zurück" ist wieder eine Phantomias Geschichte enthalten: Phantomias in der Falle. Diese soll laut einigen Aussagen im Forum im Gegensatz zu den letzten sehr gut sein. Eine komplette Rezension zu diesem LTB findet ihr bei LTB-Online.


 LTB Enten-Edition #4 28. Feb 2002 @ 18:47 (Dom

Die 4. Ausgabe der Enten-Edition des LTBs wird wie die erste Ausgabe ausschließlich Phantomias Geschichten enthalten. Welche wissen wir allerdings nicht. Erscheinen wird der Band am 14. März. Das Cover:


 Pk² #14 Cover 25. Feb 2002 @ 18:33 (Dom

Wie versprochen ist es nun online: Das Cover von Pk² Band 14. Das BackCover wird auch bald folgen.


 Pk² Backgrounds #1-13/Speciale 2001 23. Feb 2002 @ 15:58 (Dom

Die Rückseiten der Pk² Ausgaben 1-13 und vom Speciale 2001 sind nun online. Zu finden bei den italienischen Heften. Diese Scans wurden mit freundlicher Genehmigung von der Pk Skin Site übernommen.

Außerdem hab ich noch einen neuen Banner gemacht:


 Neuer Button 22. Feb 2002 @ 19:18 (Dom

Hier ist ein neuer Button, mit dem ihr die Phantomias Fanpage verlinken könnt:


 Vorabansicht des Covers von Pk² 14 20. Feb 2002 @ 19:41 (Dom

Auf Disney.it gibts das Cover des 14. Bandes von Pk² schon im Kleinformat zu sehen. Eine größere Version wird hier bald online sein.


 Endlich wieder da!!! 19. Feb 2002 @ 17:40 (Dom

Leider war jetzt drei Wochen lang kein Update möglich, da der FTP Zugang gesperrt wurde, weil der Server gehackt wurde. Aber in dieser Zeit war ich nicht untätig, sondern habe so einiges an Updates vorbereitet. Großteils sind diese intern (zur Verwaltung der Page und die Page sollte jetzt teilweise auch schneller sein) aber natürlich gibt es auch für euch sichtbare Updates:

- Endlich die großen Covers von Pkna 0/1 - 49/50
- Cover von Pk² 13
- Die großen Covers von Phantomias Prestige 0 - 14 (mit Ausnahme von 6 und 9)
- Cover von Pkers 5 und 6
- Größeres Cover der LTB Enten-Edition 1
- Der Link zur offiziellen Pk² Seite hat sich geändert

Außerdem war der 10000. Besucher am 06.02. um 19:36 hier!


<< Zurück